TRAFOHALLE
Auf in die neue Saison
02.04.2026
Bottmingen
Am Samstag, 11. April, wird auf dem Unterwerk-Areal die neue Saison eröffnet. Von nachmittags ab 14 Uhr bis in den Abend hinein laden offene Ateliers, das Padelfeld, die neue Skaterampe, ein offenes Wohnzimmer bei den Wohnwagen, die Einweihung der umgebauten Buvette Querbeet und verschiede Verpflegungsmöglichkeiten wie Pizza, Pasta, Kaffee, Kuchen und Getränke zum Verweilen ein.
Um 16 Uhr wird eine Führung über das Areal auf Englisch angeboten. Treffpunkt dazu oben an der grossen Treppe beim Eingang. Um 17 Uhr gibt es ein Konzert von Amaj4 in der Trafohalle – Freier Eintritt mit Kollekte am Ausgang.
Bereits am 15. April startet die Trafohalle in ihre musikalische Saison. Zur Einstimmung spielt Simon Clerc von 20 bis 20.30 Uhr, bevor um ca. 20.45 Uhr Zoë Më die Bühne übernimmt. Mit ihrer neuen EP Loup Garou nimmt sie das Publikum mit in ein musikalisches Tagebuch voller Gegensätze – zart und stark, hell und dunkel, deutsch und französisch. Ihr unverkennbarer Mix aus modernem Deutschpop und poetischen Chanson-Elementen sowie ihre ausdrucksstarke Stimme berühren dort, wo Worte oft enden: im Gefühl.
Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit Ihnen.

