VERANSTALTUNGEN
Erste Jubilarenfeier der Pfarrei St. Stephan
			 
			16.10.2025
			
			RÖMISCH-KATHOLISCHE KIRCHGEMEINDE  THERWIL/BENKEN
			«Das Geheimnis des Lebens ist zu lernen, alt zu werden mit einem jungen Herzen».
Hat Pablo Picasso das nicht schön ausgedrückt? Wenn Sie zu den Menschen gehören, die im Jahr 2025 den 80., 85., 90., 95. oder 100. Geburtstag gefeiert haben oder noch feiern werden, sind Sie am  Dienstag, 18. November, um 15 Uhr sehr herzlich in das Pfarreiheim St. Stephan zur ersten Jubilarenfeier eingeladen. Die musikalische Gestaltung übernimmt unser Organist und Chorleiter Ralph Stelzenmüller. Sie erhalten noch eine persönliche Einladung. Wir freuen uns, wenn Sie sich das Datum bereits reservieren.
Corinne André und Elke Kreiselmeyer
Einladung zur Kirchgemeindeversammlung
Wir laden Sie ein zur Kirchgemeindeversammlung am Dienstag, 18. November, um 19 Uhr in das Pfarreiheim Therwil. Traktanden:
1. Genehmigung des Protokolls der Kirchgemeindeversammlung vom 10.06.2025
2. Informationen vom Kirchgemeinderat
• Prozess-Stand betreffend Zusammenarbeit mit Binningen-Bottmingen
• Ausserordentliche Investition in die IT-Anlage
• Verabschiedung Kirchgemeindeordnung
• Nachwahl Protokollantin Kirchgemeinderat
• Nachwahl in das Landeskirchenparlament
3. Genehmigung des Budgets 2026
4. Aus Pfarrei und Seelsorge
• Änderung der Gottesdienstzeiten ab 22. Februar 2026
5. Varia
Unterlagen zu den Traktanden 1 und 3 sind im Internet ab 6. November unter www.rkk-therwil.ch/dokumentezugänglichoder können im Sekretariat angefordert werden. Im Anschluss an die Versammlung lädt der Kirchenrat zum Apéro ein.
