Gemeinsam für Therwil
05.06.2025 TherwilAls politische Parteien von links bis rechts haben wir sehr oft unterschiedliche Meinungen und das ist wichtig. Jeder hat Recht in seinem Denk- und Wertesystem.
Wir sind uns aber alle einig, dass ein respektvoller Umgang untereinander und mit der Verwaltung für Therwil essenziell ist. Wir treten ein für ein lebendiges Dorf mit engagierten politischen Debatten und sind froh, wenn sich die Therwilerinnen und Therwiler rege daran beteiligen. Wir rufen aber alle dazu auf, dies mit Respekt und Anstand zu machen, denn wir alle wollen das Beste für Therwil, wir sind uns nur nicht immer einig, was das ist.
Wir freuen uns auf die Gemeindeversammlung am 12. Juni, auf respektvolle Diskussionen und den gemeinsamen Apéro im Anschluss.
Die Parteien der Gemeindekommission (Die Mitte, FDP, Grüne, SVP, SP)