FC OBERWIL
Sieg beim Eierleset

  02.05.2025 Oberwil

Am 27. April fand in Oberwil das traditionelle Eierleset statt, bei dem die C-Junioren des FC Oberwil einen verdienten Sieg gegen die Junioren des HC Oberwil errangen. Bei warmen Temperaturen und unter strahlendem Sonnenschein lieferten sich die beiden Teams einen engagierten Wettkampf, der von zahlreichen Zuschauern am Strassenrand verfolgt wurde.

Die jungen Athleten des FC Oberwil, Finn Heissler, Mirad Ukaab, Chris Yebio und Sami Yonas Tsegay, zeigten Engagement und bewiesen sowohl Ausdauer als auch Teamgeist. Trainer Jovan Stojadinovic, der als Fänger fungierte, trug ebenfalls zum Sieg bei.

Für ihren Sieg wurden die Läufer des FC Oberwil mit einem Schoggi-Dino belohnt. Der Siegespokal wird einen ehrenvollen Platz im Clubhaus des FC Oberwil erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem dem OK für den wie immer professionell organisierten Anlass.

Tanja Haller, Präsidentin FC Oberwil


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote