VEREIN PHARI
Solidarität für Armutsbetroffene
02.10.2025
Therwil
Liebe BiBo-Leserinnen und BiBo-Leser
Wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, spüren viele Menschen besonders stark, wie wichtig Wärme, Gemeinschaft und Unterstützung sind.
Der Herbst erinnert uns daran, wie wertvoll es ist, füreinander da zu sein. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, auch in der kühleren Jahreszeit für die da zu sein, die Unterstützung brauchen. Jeder Beitrag, ob klein oder gross, macht einen Unterschied.
Auf unserer Homepage www.vereinphari.ch finden Sie alle Kontoangaben und haben auch die Möglichkeit, Online-Spenden zu tätigen. Jede Zuwendung hilft uns, das Licht von «PHARI» (= lat.: Leuchtturm) weiterhin strahlen zu lassen und dadurch noch mehr armutsbetroffene Menschen aus dem Leimental helfen zu können. Danke, dass Sie mit uns teilen, was wärmt: Hoffnung, Solidarität und Mitgefühl.
Herzliche Grüsse vom Phari-Vorstand und eine wunderschöne Herbstzeit wünschen
Gabi Huber und Brigitte Marques