SCHÜTZENGESELLSCHAFT OBERWIL
Wir sind dabei! – Aufruf zum Eidg. Feldschiessen

  22.05.2025 Oberwil

In der GSA Schürfeld/Aesch

Warum nicht (wieder) einmal selbst am Feldschiessen teilnehmen? Wer will, kann mit dem vereinseigenen Sturmgewehr 90 das 18-schüssige Programm auf die B-Scheibe absolvieren. Die Teilnahme ist gratis!

Wo? Schiessanlage Schürfeld, Aesch
Wann? Freitag, 23. Mai, 17.30–20 Uhr, Samstag, 24. Mai, 9–12 Uhr und 13.30– 17 Uhr, Sonntag, 25. Mai, 9–11.30 Uhr.
Wie? Einfach kommen und sich beim anwesenden Funktionär der Schützengesellschaft Oberwil melden! Wer? Interessierte. Wenn gewünscht, wird man/ frau direkt betreut! Nehmen Sie Bekannte und Freunde mit! Warum? Gemütliches Zusammensitzen in der Schützenstube vor/nach dem Schiessen.

Die SGO als Verein unterstützen. Ist das so einfach? Natürlich! Der Vorstand freut sich auch auf Ihre Teilnahme und wünscht «Gut Schuss»!

Schützengesellschaft Oberwil




Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote